reflections

Flirt Tipps

Bestimmt habt ihr euch auch schon aus Zeitschriften, aus Büchern oder aus dem Internet alle möglichen Flirt Tipps geholt. Und, haben sie geholfen? Wahrscheinlich nicht, richtig? Denn Flirten ist keine Technik! Das ist schon der erste Fehler, den man macht, wenn man sich beim Flirten auf solche Tipps verlässt.

Man betrachtet das Flirten dann viel zu technisch - und so kann das einfach nichts werden! Etwas, das mir immer sehr geholfen hat, wenn ich bei einer Frau Eindruck machen wollte, das war die innere Überlegung, was ich denn gerne hätte, dass es jemand für mich macht - und genau das habe ich dann für sie getan.

 

 

Das kann ein simples Lächeln sein, ich kann ihr etwas aufheben oder ihr sonst irgendwie helfen, ich kann ihr einen wunderschönen Tag wünschen - es gibt da unendlich viele Möglichkeiten. Die einem sofort einfallen, wenn man eben andersherum denkt, was man selbst gerne sehen möchte in der umgekehrten Situation.

Und sobald man das dann mit Überzeugung macht, ist das der beste Anfang für einen Flirt überhaupt.

25.7.12 10:34

Letzte Einträge: Deutsche Frauen, Ab 40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung