reflections

Frauen über 30

Es gibt nichts, was für mich den Tag so bereichert und mir so gute Laune macht wie ein Flirt. Dabei geht es nicht um Sex; Sex ist viel zu profan und direkt. Ein Flirt ist eine leichte Spielerei, ein Tanz, eine prickelnde Träumerei. Es geht dabei mehr um Möglichkeiten als um Realitäten, wenn ich das mal so sagen darf.


Natürlich braucht es für einen solchen Flirt eine Partnerin, die erstens die Sache ebenso sieht, und die zweitens darüber hinaus diese gar nicht einmal so unkomplizierte Kunst beherrscht, die das Flirten ausmacht.

 


Ja, es ist eine wirklich Kunst zu flirten, weil es eben nicht direkt um Sex geht, sondern um Andeutungen, um Fantasie. Dabei habe ich festgestellt - und Sie können mir glauben, ich habe schon einiges an Erfahrung, was das Flirten betrifft - dass die Frauen ab 30 einfach diejenigen sind, die diese Kunst am besten beherrschen.


Ich habe keine Ahnung, warum das so ist - und eigentlich will ich das auch gar nicht wissen, denn eine wissenschaftliche Vivisektion der Tatsache könnte ihr viel von ihrem Reiz rauben. Aber ich weiß jedenfalls, dass Flirtkontakte zu Frauen ab 30 zu meinen bevorzugten Kontakten gehören, um meinen Tag mit einem Flirt zu verschönern.

24.9.12 13:05

Letzte Einträge: Deutsche Frauen, Ab 40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung